ESG 1 vs Gerresheim 2 – 5,5:2,5

Klarer Sieg und vorzeitiger Aufstieg !!!

Diesmal ohne „Captain Frank“ blieb unser Flaggschiff auch im heutigen Gefecht gegen den Tabellenletzten aus der Landeshauptstadt auf Erfolgskurs und erreichte den sicheren Hafen bereits vor der letzten Runde, weil unsere direkten Verfolger aus Ratingen gegen Krefeld 2 verloren haben und uns mit nun 3 Punkten Abstand davon ziehen lassen mĂĽssen.

Herzlicher Dank auch an dieser Stelle allen am Erfolg Beteiligten, insbesondere unseren Ersatzspielen, die uns wie immer leistungsstark (6,5:1,5 ohne Verlustpartie) und zuverlässig (pro Kampf war durchschnittlich ein Ersatz dabei) unterstützt haben.

Segel setzen zur letzten Schlacht heiĂźt es dann am 2. Juni in den „fernen Gewässern“ von Dinslaken, Ahoi !

[GK]

%d Bloggern gefällt das: