Ronny Müller gewinnt die Vereinsmeisterschaft 2013

Nach ihrem Dornröschenschlaf konnte nun auch wieder die Vereinsmeisterschaft über fünf Runden mit zehn Teilnehmern gespielt werden. Doch blieb die Vereinsmeisterschaft nicht vor Corona und anderen Erkältungskrankheiten verschont. Besonders hart hatte es Gerhard Arold getroffen, der leider trotz großer Rückkehrhoffnung drei Partien kampflos abgeben musste.

Und so kam Ronny „gegen ihn“ zu zwei kampflosen Punkten, da nach Schweizer System die Partien nicht stattgefunden haben. In der zweiten Runde setzte sich Ronny dann gegen seinen anderen Mannschaftskameraden und stärksten Konkurrenten Michael Podder durch, so dass ihm in der letzten Runde ein Remis gegen Martin Keller zum Gewinn der Vereinsmeisterschaft reichte. Michael folgt ihm dann auf dem zweiten Platz. In der letzten Runde kam Thomas Falk zu einem kampflosen Punkt und schob sich somit noch an Martin vorbei auf den dritten Platz.

Zur Vereinsmeisterschaft

[thf]