Jahresabschluss der ESG-Jugend

Mit einer Weihnachtsfeier am Freitag feierte die Jugend der Elberfelder Schachgesellschaft ihren Jahresabschluss zu dem Charlotte, Constantin, Dominik, Fabian, Gabriel, Lisa, Max, Oleksandr, Rafael, Rayane, Simon und Viktor, teilweise von ihren Eltern begleitet, kamen. Für sie hatten Benedikt und Rüdiger nicht nur bunte Tüten mit Weihnachtsleckereien besorgt, sondern auch Pizza, um sich vor der fünften und letzten Runde nochmals für die bessere Plazierung zu stärken.

Hatte Dominik am letzten Freitag sehr erfolgreich das Nikolaus-Turnier geleitet, so war er nun Joker (er spielte außerhalb der Wertung immer dann, wenn das Teilnehmerfeld ohne ihn ungerade wäre) und Prüfstein, an dem sich die besten unserer Nachwuchstalente messen konnten.

Nach fünf Runden konnte Max die Glückwünsche aller zum Turniersieg entgegennehmen. Auf dem zweiten Platz landete Oleksandr, gefolgt von Viktor. Alle drei erhielten noch einen Gutschein.

Wir gratulieren allen Spielern und freuen uns, dass es allen so viel Spaß bereitet hat.

Zur Turnierseite

[thf]