Blitznachwuchs…

… reihte sich gestern in den Wettstreit um die Elberfelder Blitzkrone ein. Kein geringerer als der amtierende U12-Einzelbezirksmeister des Bergischen Landes, Jan Beumker, ma√ü sich gestern, mit den ganz Gro√üen des Elberfelder Schachs, die erst k√ľrzlich die Fahrkarten zum Blitzkampf auf NRW-Ebene gel√∂st hatten. Zwar reichte es f√ľr Jan dieses Mal noch nicht f√ľr einen Z√§hler, doch in der einen oder anderen Partie fehlte nicht viel dazu – eine starke Ansage !

Im Kampf um die Krone konnte Frank Noetzel seinen Vorsprung auf Reiner Odendahl mit einer Ausbeute von 95% ausbauen. Mit Gerd Kurr und Ronny M√ľller traten zwei neue, jedoch alt bekannte Gesichter in den Wettstreit ein, nicht um noch ganz vorne mitzumischen, jedoch um noch ein W√∂rtchen bei der Titelvergabe mitzureden. Ergebnisse¬†hier.

Die siebte Runde findet am 4. März statt, die schon eine Art Vorentscheidung bringen könnte.