Langer Tisch 2024

Liebe Schachfreunde,

wie die meisten von euch sicherlich wissen, feiert die Stadt Wuppertal am 29.06.2024 den 95sten Geburtstag in Form des ‚ÄěLangen Tisch‚Äú.¬† Auch wir werden dort vertreten sein. Los geht es um 16:00 Uhr, geplanter Abbau 21:00 ‚Äď 22:00 Uhr.

Ziel ist, die ESG bekannter zu machen und vielleicht sogar einige neue Leute zum Schachspielen zu motivieren.

Unser ‚ÄěTisch‚Äú steht direkt am Engelshaus. Wir planen 8 ‚Äď 10 Bretter aufzubauen. Diese Bretter wollen nat√ľrlich besetzt sein. Es w√§re sch√∂n, wenn m√∂glichst viele von euch vorbeikommen k√∂nnten. ¬†Der Ablauf wird zwanglos sein.

Michael und ich werden uns um ca. 14:00 Uhr am Verein treffen, um das Material einzuladen und danach unseren Stand aufzubauen. Gerade beim Auf- und Abbau benötigen wir noch helfende Hände.

Um ein wenig planen zu k√∂nnen, w√ľrden wir uns √ľber R√ľckmeldungen mit ungef√§hrer Zeitangabe freuen.

Also, bitte gebt eure Antwort an Michael Podder (michael.podder@esg1851.de) oder mich (ruediger.horn@esg1851.de)

[RH]