NRW-Schnellschachmeisterschaft – wir sollten dabei sein!!!

Am Sonntag den 24.6. findet in Oer-Erkenschick die offene NRW-Schnellschachmeisterschaft 2018 statt. Beim ledendären Fronleichnam-Blitz in Waltrop (mit Rekordbeteiligung der ESG) waren sich einige von uns schnell einig darüber, uns diese Gelegenheit nicht entgehen zu lassen… – zumal auch keine nennenswerten WM-Vorrundenspiele an diesem Tag anstehen werden.
Geboten werden neben einer umfangreichen Verköstigung auch lukrative Preise in jeden der Leistungsklassen, die jeweils in 200er Gruppierungen eingeteilt werden. Für Spieler ab DWZ 2200 besteht zudem die Möglichekt sich für die Deutsche Schnellschaftmeisterschaft zu qualifizieren(!).
Das sollte Anreiz für uns genug sein, wieder einmal im Kollektiv dort einen netten und erfolgreifen Tag zusammen unter der ESG zu verbringen. Bei Interesse melden an: turnierleitung@esg1851.de
Weitere Infos
Die Teilnehmer der Elberfelder SG
[Stefan Pfeiffer]