Kinder-Karneval

Gestern¬† verkleideten sich nicht die Kinder, sondern die Schachregeln zu unserem diesj√§hirigen Karnevalsturnier. Los ging es mit Tandemschach, wo in Zweiteams gegeneinander gespielt wurde. Weiter ging es mit diversen Schachvarianten wie Passt-mir-nicht-Schach, Zombieschach und R√§uberschach. Zum kr√∂nenden Abschluss gab es dann noch eine Siegerehrung mit Preisen f√ľr alle Teilnehmer. Au√üerdem wurden „Sonderpreise“ verliehen, die Samuel Haringer und Carl Vorwerk ergatterten. Wir hoffen sie schmecken ihnen. ūüėČ

Die Preise des diesjährigen Turniers (außer dem Laptop!).

Insgesamt war es ein sehr gelungenes Turnier. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das Turnier im nächsten Jahr! Die diesjährigen Turniersieger waren dieses Jahr gleich drei: Samuel Haringer, Uzay Mermertas und Kevin Born holten je 7 Punkte aus 9 Runden.