Vereinsblitzmeisterschaft – Runde 8 am 1. April

Liebe Schachfreunde,

am kommenden Freitag, dem 1. April, ist es wieder so weit. Unsere Vereinsblitzmeisterschaft geht in die nächste Runde. FĂĽr die letzten drei Blitzabende des Turniers haben immer noch alle Spieler die Möglichkeit sich ein Platz auf dem Treppchen und den Titel „Vereinsblitzmeister 2021/22“ zu erkämpfen und ihr taktisches Geschick unter Beweis zu stellen.

Außerdem findet der Abend nun endlich wieder unter den lockereren 3G-Regelungen statt. Spielbeginn bleibt wie gewohnt bei 20Uhr. Herzlich eingeladen in der Konsumstraße sind natürlich Vereinsmitglieder, wie auch Freunde, Gäste und Schachinteressierte.

Mehr Informationen zum Turnier und die aktuelle Tabelle findet Ihr hier: https://www.esg1851.de/termine/vereinsblitzmeisterschaft/

Wir freuen uns auf einen spannenden Schachabend!

[AK]