Brötchenblitz

Beim wie immer sehr stark besetzten Traditionsturnier in Erftstadt konnte sich kein ESG-Team in die Preisränge spielen. ESG 2 mit Frank Noetzel, Mykyta Volkov, Torsten Werbeck und Lahcen Saoudi schnitten mit Platz 8 am besten ab, ESG 2 mit Reiner Odendahl, Helge Hintze, Gerd Kurr und Babak Aranifar blieben mit Rang 15 hinter den Erwartungen zurück, während sich ESG 3 mit Gerhard Arold, Ludger und Andrea Schmidt sowie Michael Podder mit Platz 29 begnügen mussten, aber immer noch in der oberen Tabellenhälfte landeten.

Rang 23 erreichte das „ESG / Vonkeln Mixed Team Felix 1851“ mit Markus Boos, Felix Wassermann, Samuel Haringer und Georg Lorigillo. Bei insgesamt magerer Brettpunktausbeute gelang es nur Torsten Werbeck mit 10 Brettpunkten ein zweistelliges Ergebnis in den 15 Runden zu erzielen und die ESG würdig zu vertreten.

[GK]