ESG-Jugendversammlung

Kurz vor Beginn der Sommerferien trafen sich achtzehn ESG¬īler zur Jugendversammlung.
Benedikt Abel wurde zum Jugendwart wiedergewählt
Sören Matthey wurde zum Jugendsprecher gewählt und Alessandro Kronz, der bereits Bezirksjugendsprecher ist, als sein Stellvertreter.

Allen recht herzlichen Dank !
In der neuen Saison wird es nach den diversen Aufstiegen und Neuzug√§ngen sechs Jugendmannschaften geben, zu einer diesbez√ľglichen Jugend-Eltern-Info-Veranstaltung laden wir herzlich ein f√ľr Freitag, 30. August um 18 Uhr, Infos bei Markus Boos.

Herzliche Einladung auch zum ESG-Jugend-Sommer-Cup am 26. und 30. August, aber bis dahin ist weiter auch in den Sommerferien ganz regulär Training um 16 Uhr an jedem Freitag.

Wir w√ľnschen sch√∂ne Ferien und viel Erfolg bei den verschiedenen Schachturnier-Teilnahmen !
[MB]