Batuhan Gülcan neuer Jugendvereinsmeister !

Die Jugendvereinsmeisterschaft war ähnlich hart wie die Jugendvereinsblitzmeisterschaft umkämpft. Hier konnten nach einem Dreivierteljahr und vor der Schlussrunde von insgesamt dreizehn TeilnehmerInnen noch fünf Kinder/Jugendliche Vereinsmeister werden.

Durch ihre Siege landeten drei Spieler mit insgesamt 5 Punkten aus 7 Turnierpartien auf dem Treppchen. Da laut der Ausschreibung der direkte Vergleich heranzuziehen war, bedeutete das – weil er gegen die beiden anderen gewonnen hatte – die Jugendvereinsmeisterschaft und den Titel für Batuhan Gülcan !

Herzlichen Glückwunsch unserem jüngsten Teilnehmer ebenso wie dem ältesten jugendlichen Mitspieler, Kevin Born, der auf Platz 2 landete und dem Pechvogel des Tages, Dominik Hirsch, der nach langer Führung schlussendlich auf Platz 3 landete.

[MB]