Grundschulstadtmeisterschaft 2016

Zum nun schon 9ten Mal in Folge fand gestern im Pfarrsaal der Gemeinde St. Michael die Stadtmeisterschaft der Grundschulen statt.

Über 100 Grundschüler aus 20 Schulen nahmen daran teil. Mit 20% war in diesem Jahr auch der Mädchenanteil erfreulich hoch.

Gespielt wurden 9 Runden im Blitzmodus (5min) nach Schweizer System. Es gab eine Wertung und Pokale für die 3./4.-Klässler, für die 1./2.-Klässler, für die Mädchen und die Schulen (hier zählten die besten 4 einer Schule).

Sieger im Turnier wurde ungeschlagen Kennedy Boos und die Schulwertung ging an die GS Hütterbusch.

Die Ergebnisse im Detail.

Alle Teilnehmer erhielten selbstverständlich Urkunden und auch das catering schien gut angekommen zu sein 😀

Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Sieger, Platzierte und auch Dank an die Teilnehmer für das faire Turnier!