Vonkeln – Dreikampf 2015

Die Sieger: holländische Gastmannschaft

Das Oranje-team

Beim gestrigen internationalen Dreikampf – zum 24. Mal bereits ausgetragen – war uns das Losglück nicht hold. In der Vorrunde wurden wir dem Titelverteidiger Vonkeln, dem späteren Sieger Holland und den süddeutschen Gästen aus Steinsfurt zugelost. Vonkeln und unser team überstanden die Vorrunde nicht 😥

Schachlich hatten sich einige teams verstärkt – es waren Internationale Meister im Schach mit am Start – aber das allein reichte noch nicht zum Gewinnen, da ja noch zwei weitere Disziplinen zu absolvieren waren. Obwohl wir gute Schiessergebnisse und viele Pinne beim Picken abräumten, reichte es am Ende nur zu einem siebten Platz, dennoch konnten wir wie in jedem Jahr die Veranstaltung geniessen und hatten sehr viel Spaß.

[MK]