Jugend-Regionalliga

ESG – Düsseldorf-Süd : 8 – 15

Berner: Leander traf am ersten Brett auf einen wie erwartet sehr starken Gegner, der ihn im Verlaufe des Spiels immer mehr in die Defensive drückte. Nachdem dann die ersten Figuren getauscht worden waren, konnte Leander nur zuschauen, als die gegnerischen Figuren in seine Stellung eindrangen und schließlich seine Dame eroberten. Kurz darauf war die Niederlage besiegelt.

Haringer gewinnt kampflos, wobei die Gegner behaupteten, die Karenzzeit betrage 1 Stunde.

Vorwerg: Am Anfang hab ich ein Schach nicht abhalten können, damit war meine Stellung die ganze Zeit schlechter.

Park: Seitdem ich meinen Springer in der Sizilianischen Verteidigung verloren hatte, ging meine Stellung auseinander.

Schmitz: Ich hatte relativ schlecht gespielt, weshalb ich früh einen Bauern verlor.

Rawe: Nachdem mein erster Läufer geschlagen wurde, ist meine Stellung durcheinander gekommen.

Foto