Weihnachtsfeier

Unser Nikolausturnier fand auch in der Auflage des Jahres 2014 großen Anklang und neben den meisten aktiven Vereinsspielern der ESG fanden sich auch zahlreiche Gäste der Schachfreunde Vonkeln ein. Leider liess die aktuelle Grippewelle keine noch größere Beteiligung zu.

Runde 1

Nach der ersten Runde wurde gleich wieder pausiert – das Essen sollte ja nicht kalt werden.

Durch die relativ starke Besetzung kam es schon ab der 2. Runde zu interessanten Auseinandersetzungen. Immerhin war die erste Ratinggruppe (wir hatten drei) bis 2000 DWZ (Deutsche Wertungszahl).

Am Ende aber hatten dieses Mal trotzdem wieder die Favoriten die Nase vorn.

Ein herzliches Dankeschön fĂĽr die wie immer reibungslose Organisation geht an „Mr. und Mrs. Smith“!

Ergebnisse gibt es hier und Impressionen hier.

[MK]

%d Bloggern gefällt das: