Ihr Bücher könnt kommen…

Die Zeichen stehen auf Auszug aus dem Luftschloss; und seit längerem wartet unser Archiv in etwa sechzig Umzugkatons auf das neue Domizil.

Nun ist der Mietvertrag unterschrieben, doch es bedurfte noch Regale für unsere Büchersammlung, die in der Wiesenstraße eher lieblos in Schränken denn in vorzeigbaren Regalen untergebracht waren.

Durch die großzügige Spende von Stefan in Form von fünf Regalen mussten nun nur noch drei Regale für unsere neue Bibliothek gekauft werden. Dank Benedikt, der sich einen Sprinter von seinem Chef ausleihen konnte, war der Transport von acht Regalen ein Kinderspiel. Auch der Aufbau der Regale war dank Dietmar, Ludger, Alessandro und Thomas ein Kinderspiel.


 

Nun können die Bücher endlich umziehen, wahrscheinlich am übernächsten Wochenende.

[thf]