Corona Update – November

Werte Freunde der Elberfelder Schachgesellschaft,
leider mĂĽssen wir nun doch nach §9 Sport der „Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (Coronaschutzverordnung – CoronaSchVO)“ vom 30. Oktober 2020 unser Vereinsheim bis auf weiteres schlieĂźen, weil der „Freizeit- und Amateursportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen, Fitnessstudios, Schwimmbädern und ähnlichen Einrichtungen […] bis zum 30. November 2020 unzulässig“ ist.

Das heiĂźt, dass weder das Jugendtraining, noch der Erwachsenenabend stattfinden werden.
Bis wir wieder unser Vereinsheim öffnen können, werden wir verstärkt online aktiv sein. So wollen wir
• am 6. Dezember unser traditionelles Nikolausturnier auf lichess austragen,
• am 13. November FM Frank Noetzel online bei der Vorstellung seiner Partien zuhören und sehen.
Ăśber die weitere Entwicklung werden wir zeitnah informieren.