ESG-Jugendversammlung

Kurz vor Beginn der Sommerferien trafen sich achtzehn ESG´ler zur Jugendversammlung.
Benedikt Abel wurde zum Jugendwart wiedergewählt
Sören Matthey wurde zum Jugendsprecher gewählt und Alessandro Kronz, der bereits Bezirksjugendsprecher ist, als sein Stellvertreter.

Allen recht herzlichen Dank !
In der neuen Saison wird es nach den diversen Aufstiegen und Neuzugängen sechs Jugendmannschaften geben, zu einer diesbezüglichen Jugend-Eltern-Info-Veranstaltung laden wir herzlich ein für Freitag, 30. August um 18 Uhr, Infos bei Markus Boos.

Herzliche Einladung auch zum ESG-Jugend-Sommer-Cup am 26. und 30. August, aber bis dahin ist weiter auch in den Sommerferien ganz regulär Training um 16 Uhr an jedem Freitag.

Wir wünschen schöne Ferien und viel Erfolg bei den verschiedenen Schachturnier-Teilnahmen !
[MB]