U20-I stürmt kampflos an die Tabellenspitze

In Runde 4 der Jugendverbandsliga der SJNR war eine deutliche Heimschwäche zu verzeichnen, da alle Gastteams gewinnen konnten. Unsere Jugendlichen hätten ihren Teil dazu beim Tabellenletzten in Düsseldorf beitragen wollen, aber die DSK rief eine Woche vor dem Spieltermin an und bat um Austragung im Luftschloss. Dennoch keine Sorge, daraus resultierte kein schlechtes Ergebnis auf Grund der oben erwähnten Heimschwäche…

…denn unsere Jungs (heute wären keine Mädels am Start gewesen) durften leider nicht spielen, weil Stunden vor dem Kampf die DSK abermals anrief und den Kampf absagte/aufgab. Summasummarum bedeutete das die alleinige Tabellenführung und die Hoffnung, in zwei Wochen beim nächsten Heimspiel der Liga auch am Brett zu zeigen, dass nicht immer der Gast gewinnen muss. Also: Daumen drücken!

[MB]