ESG IV Captain’s Cup 2018

Zum dritten Male trafen sich die Spieler der Vierten der Elberfelder Schachgesellschaft, um sich mit einem kleinen internen Schnellschachturnier auf die kommenden Saison vorzubereiten und einzustimmen. Dieses Mal waren auch die Spieler der Fünften mit eingeladen; spielen doch eine Handvoll ESG-IV-Spieler in der kommenden Saison in der Fünften, um sie zu verstärken.

So kamen dann heute Markus Biedermann, Thomas Falk, Samuel Haringer Rüdiger Horn, Denis Krzyzstala, Renè Niebergall und Reinhard Schüller, um die begehrte Trophäe zu ergreifen, und es entwickelte sich ein heißer Zweikampf,

v.l.n.r: Markus Biedermann, Samuel Haringer, Rüdiger Horn

den Samuel Haringer erst in der letzten Runde entscheiden konnte. Zweiter wurde Rüdiger Horn, gefolgt von Markus Biedermann.

Wir gratulieren.

Ergebnisse