Internationaler Dreikampf

Zum mittlerweile 27. Mal fand gestern der Dreikampf in Vonkeln statt und natürlich wieder mit ESG-Beteiligung. Bei teilnehmenden 7 teams wurde dieses Mal ein Rundenturnier ausgetragen und die Gewichtung der Einzel-Disziplinen fiel dadurch etwas anders aus. Zu unserem Leidwesen betraf das die schachliche Komponente, denn hier konnten wir gestern gegen starke Konkurrenz sämtliche Team-matchs für uns entscheiden – und das trotz urlaubsbedingter Abwesenheit unseres Blitzmeisters. Die anderen Disziplinen liefen für uns wie immer: wenn wir zufrieden mit unserer Leistung waren, legte der Gegner noch eins drauf… Am Ende gewannen wir zwar auch mal im Schiessen und Picken, aber am Ende sprang nur der 4. Rang heraus.

Nichtsdestotrotz hatten wir viel Spaß bei Kaiserwetter und wie immer bester Verpflegung 🙂 

[MK]