Heiko Kesseler hauchdünn Vereinsschnellschachmeister

Am zweiten und letzten Spieltag der offenen Vereinsschnellschachmeisterschaft der Elberfelder Schachgesellschaft konnte Heiko die Tabellenführung nach dem ersten Spieltag auch am zweiten Spielttag verteidigen und konnte sich hauchdünn gegen den Vereinskollegen Gerhard Arold durchsetzen. Erst die zweite Feinwertung mit einem halben Zähler 21,5 zu 21 brachte die Entscheidung. Heiko hat damit nicht nur das Turnier gewonnen, sondern ist auch nun Vereinsschnellschachmeister der ESG.

Mit einem halben Punkt weniger folgt auf dem dritten Platz Reiner Odendahl.
Die Ratingpreise gingen an Uwe Kowalzick von der Velberter Schachgesellschaft und an Thomas Symank. Wir gratulieren herzlichst.

IMG_1093
Björn Augner, Thomas Symank, Reiner Odendahl, Thomas Falk, Heiko Kesseler, Uwe Kowalzick, Gerhard Arold

[thf]